Juvéderm startet Tinder-Kampagne
Juvéderm, die weltweit führende Marke1,* für Gesichtsfiller auf Hyaluronsäurebasis von Allergan Aesthetics, ein Geschäftsbereich von AbbVie – beschreitet seit Juni 2024 neue Wege und startet eine dreimonatige digitale Werbekampagne auf der mobilen Dating-Plattform Tinder.
Mit Slogans wie „Lass nicht irgendwen an deine Lippen“ und aufmerksamkeitsstarken Motiven wird aktiv die Zielgruppe 25 bis 55 angesprochen, um die Nachfrage im Markt kontinuierlich weiter zu steigern und interessierten Patientinnen und Patienten über den Juvéderm Praxis-Finder (https://www.juvederm.de/praxis-finden) einen passenden Behandler in ihrer Nähe zuzuspielen.
Referenzen:
- Allergan Aesthetics, a division of AbbVie, Unpublished Data REF-108642, JUVÉDERM®, the world’s leading brand of hyaluronic acid facial fillers claim, September 2023.
* Auf Basis von im Jahr 2022 durchgeführten Marktforschungen unter Angehörigen der Heilberufe mit mehr als 1.700 Teilnehmeren aus den 16 weltweit größten ästhetischen Märkten